Netzwerken

Partners for open relationships: Where to find them

This article is not yet translated to english. If you’d like to read it in english please contact me at leo@offenlieben.de and tell me which article you’d like to read. I won’t translate articles if there is no request. Even if it’s already on my to do list, please do write me, so I can priorize accordingly to interest.

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Karline
    Sunday August 21st, 2016 at 05:12 PM

    Danke für diesen aufschlussreichen Artikel, der mir tatsächlich einige neue Ideen geliefert hat. Ich bin gespannt, sie auszuprobieren.

  • Reply
    Pseudonym
    Friday January 5th, 2018 at 03:47 AM

    Okcupid kann man seit ein paar Monaten vergessen. Die Leute sind cool die Plattform ist inzwischen aber nur noch 20% von dem was es mal war. Von der Vorzeige Poly-Plattform zu einem haufen Mist in unter 6 Monaten.

    • Reply
      Neo
      Wednesday August 29th, 2018 at 12:02 AM

      Hey ! Kannst Du das mal etwas näher erläutern ? Bin seit einigen Tagen auch dort und ich finde die Art der Präsentation und das Layout sowie die technischen Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme sehr gelungen. Das Basis-Paket ist allerdings ein wenig dünn. Mann muss, um Likes sehen zu können ein weiteres Package kaufen. ok. Ist jetzt ingesamt aber nicht so teuer.

  • Reply
    Wanda
    Sunday August 5th, 2018 at 07:51 PM

    Tausend dank für diesen ausführlichen und überaus aufschlussreichen artikel!

  • Reply
    Nina
    Friday April 12th, 2019 at 11:04 AM

    Ich danke Ihnen für den interessanten Artikel. Besonders Online-Partnerbörsen können bei der Suche eine große Hilfe sein.
    Mit besten Grüßen,
    Nina von https://online-partnerbörsen.de

  • Reply
    Hannah
    Thursday June 13th, 2019 at 02:11 PM

    Vielen Dank für den tollen Beitrag. Es ist gar nicht so leicht einen Partner für eine offene Beziehung zu finden. Man sollte jedoch nie aufgeben.
    Beste Grüße,
    Hannah

  • Leave a Reply