Ideologie-Kritik Liebe Sex und Zärtlichkeit

(Deutsch) Sex in offenen Beziehungen: Wie wichtig ist er?

Sorry, this entry is only available in German.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Leo
    Monday April 22nd, 2019 at 04:18 PM

    Lotta Frei schreibt zu dem Thema einiges, was ich bisher ganz gut fande:
    https://www.lottafrei.de/

  • Reply
    Hans Kosanetzky
    Monday April 22nd, 2019 at 07:16 PM

    Toller Text – ich habe ähnliche Erfahrugen gemacht und sehe die Dinge im gleichen Licht, Ich fnde es sehr gut, dass du dir die Mühe machst, die Dinge so zu beschreiben und weiterzugeben. Das ist ein wichtiger Schritt zu einer neuen “Aufklärung”. Vielen Dank! Ich wünsche Dir viel Kraft, damit weiterzumachen.
    Liebe Grüsse
    Hans

  • Reply
    Julika
    Thursday April 25th, 2019 at 08:41 PM

    Hallo, Leo. Danke für den Beitrag. Vielleicht habe ich doch mal öfter Sex. :D
    Der ein oder andere Link funktioniert aber nicht (placeholder?). Die Kommasetzung und das/s sind deutlich besser, als ich das von älteren Beiträgen in Erinnerung habe. Eins noch: Du wolltest ja mensch statt man schreiben, müsste dann nicht auch mensch statt einen in “All dies lässt einen die Frage stellen” stehen? Ich bemühe mich auch immer mehr um inklusive Sprache und stolper immer wieder.

  • Leave a Reply