Über mich

Hallo!

Mein Name ist Leo. Mein Ziel ist es, dir die Möglichkeit zu geben, eine offene Beziehung so zu führen wie DU es möchtest.

Ich bin 31 Jahre alt, habe Kinder und ein abgeschlossenes Medizin-Studium.

Ich lebe seit mittlerweile über 13 Jahren in offenen Beziehungen. Die längste dieser Beziehung hält schon besagte 13 Jahre. Ich habe aber auch schon Trennungen hinter mir und habe auch aktuell nicht nur einen Partner. In dieser Zeit habe ich schon vielen Menschen mit meinen Erfahrungen weiterhelfen können. Und jetzt möchte ich dir die effektivsten und besten Werkzeuge an die Hand geben, die ich in den letzen Jahren erarbeitet habe.

Die Art von offene Beziehung, die ich selbst führe und vertrete ist in vielerlei Hinsicht einzigartig. Sie beruht nicht auf Unverbindlichkeit und Beziehungsangst, wie du es vielleicht von anderen Beziehungen die unter dem Label „Offene Beziehung“ laufen kennengelernt hast. Stattdessen hat sie ihr Wesen tatsächlich in multiplen tiefen Bindungen.

Du kannst einfach anfangen den Blog zu durchstöbern und schauen was du so findest.

Du kannst dich auch gerne zu meinem Newsletter anmelden um den Kontakt ein bisschen persönlicher zu gestalten.

Egal wo du lesen möchtest, ich habe es mir zum Ziel gesetzt in allem was ich schreibe auf Beschönigungen zu verzichten. Ich möchte nur das weiter geben, von dem ich weiß das es funktioniert. Denn viele Dinge klingen erst mal schön, funktionieren aber in der Praxis einfach nicht. Daher schreibe ich hier nur Dinge, über die ich sorgfältig reflektiert habe, ob sie irgendjemandem denn tatsächlich weiter geholfen haben.

Ich habe im Laufe der Jahre sehr vielen Menschen geholfen und mit noch viel mehr Menschen geredet. Du kannst diesen Wissensschatz ganz unverbindlich anzapfen.

Probiere es einfach aus!

Viele Grüße,

Leo

 

P.S. Falls du irgendwelche Fragen hast, schreibe mir einfach eine Mail an Leo@offenlieben.de !