Spenden

Danke das du dich dafür interessierst, für diese Seite zu spenden.

Das betreiben dieser Webseite mache ich seit längerer Zeit ohne dafür Geld zu bekommen. Ich hatte ganz am Anfang vor hiermit Geld zu verdienen, leider ist die Zielgruppe aber zu klein und ich verdiene in meiner Festanstellung deutlich mehr selbst wenn ich mich Vollzeit reinhängen würde.

Trotzdem betreibe ich diese Seite gerne weiter, einfach weil ich sehe dass immer wieder Leute hier lesen und weitergeholfen bekommen und mir das die Sache wert ist.

Das ist für dich zwar gratis, aber eben nicht umsonst. Webspace, Newsletter und viele andere Kleinigkeiten kosten mich im Monat etwa 30€.

Falls du nicht spenden möchtest ist das natürlich auch in Ordnung.

Wenn ihr dir mit dieser Seite also weiterhelfen konnte, oder dir das ganze einen Café wert war, spende mir doch einfach 2€. Wenn ich dir ganz kolossal weitergeholfen habe und du das Gefühl hast dir ist durch diese Seite einiges an Fehlern und vertaner Lebenszeit erspart geblieben, dann spende mir gerne einen Monatsbetrag den ich die Seite weiter betreiben kann. :)

Fürs Spenden HIER klicken.