Über mich

Hallo!

Mein Name ist Leo und ich möchte dir die Möglichkeit geben, eine offene Beziehung so zu führen wie DU es möchtest. Leo Offenlieben

Ich lebe seit mittlerweile über 10 Jahren in einer offenen Beziehung und habe schon enorm vielen Menschen in diesem Bereich weiterhelfen können. Und jetzt möchte dir nur die effektivsten und besten Werkzeuge, die ich in diesen 10 Jahren erarbeitet habe an die Hand geben. Zu diesem Zweck gibt es den kostenlosen Email-Kurs. Du kannst natürlich auch einfach den Blog lesen und auch hier wirst du viele Informationen finden. Die wirklich wichtigen Dinge für die Praxis wird es aber im Email-Kurs geben.

Ich habe es mir zum Ziel gesetzt auf Beschönigungen und Allgemeines zu verzichten und nur das zu schreiben, von dem ich weiß das es funktioniert – auch wenn es vielleicht manchmal hart zu schlucken sein mag. Aber Zeit ist kostbar und um deine nicht zu verschwenden, fasse ich alles, was man zu diesem Thema wissen kann, so prägnant und einfach zusammen wie es möglich ist.

Ich habe im Laufe der Jahre sehr vielen Menschen geholfen, mit noch viel mehr geredet und weiß mittlerweile eigentlich zu fast jeder Form der offenen Beziehung und jeder Konstellation die du dir vorstellen kannst etwas zu sagen. Du musst diesen Wissenschatz nur anzapfen, in dem du dich einträgst und mir deine Fragen mitteilst. (Haha, hast du gedacht die Liste ist einfach nur passives konsumieren? Nein nein! Du selbst bringst dich ein und sagst mir was du hören willst – und genau dazu und nur dazu schreibe ich etwas.)

Zusätzlich ist die Art von offene Beziehung die ich selbst führe und natürlich ebenfalls beibringen kann in vielerlei Hinsicht einzigartig. Denn sie beruht nicht auf Unverbindlichkeit und Beziehungsangst, wie du es vielleicht von vielen anderen die unter dem Label “Offene Beziehung” laufen kennen gelernt hast. Stattdesen hat sie ihr Wesen in tatsächlichen multiplen tiefen Bindungen – und genau das ist etwas, wozu du sonst kaum etwas finden wirst.

Denn es ist alles getestet und funktioniert in der Praxis. Darauf gebe ich dir mein Wort.

Es ist möglich und es ist wunderbar!

Trage dich einfach ein und lass dich überraschen – man bereut im Leben immer die Dinge, die man nicht getan hat… ;)  Also probiere es einfach aus!

Viele Grüße,

Leo

P.S. Es ist absolut kostenlos und du kannst dich jederzeit wieder abmelden!

P.P.S. Falls du irgendwelche Fragen hast, schreibe mir einfach eine Mail an Leo@offenlieben.de !