Podcast

Podcast Interview: Justus von vielverliebt

Im neuen Podcast habe ich mich mit Justus von vielverliebt.de getroffen. Justus erzählt uns, wie er seine Beziehungen lebt, was er unter Solo-Polyamorie versteht und wie er Trennung und Distanz und Nähe bewertet.

Tatsächlich kenne Justus ich schon ziemlich lange und bin mit ihm gut befreundet und habe mich daher besonders auf dieses Interview gefreut. Wir hatten ein sehr schönes Interview und haben viele verschiedenen Themen differenziert beleuchten können. 

Die Links zu seiner Seite findet ihr weiter unten.
Das Interview fand am 27.11.2016 statt. Justus war für das Interview erfreulicherweise einfach bei mir daheim.

In dieser Episode geht es um…

  • Wie Justus seine offenen Beziehungen lebt.
  • Wie er Solo-Polyamorie versteht und was seine Beziehung davon unterscheidet
  • Autonomiebedürfnis und Verbindlichkeiten
  • Verbindlichkeiten in der Beziehung und Umgang der Partner damit
  • Umgang mit Trennung
  • Umgang mit Eifersucht
  • Autonomie im polyamoren Netzwerk
  • Beziehungen mit monogamen Menschen
  • Einschränkungen in Monogamie und Einfluss auf den nicht-romantischen Teil des Lebens
  • Die Idee hinter Justus Website
  • Menschlichkeit und Personen als normale Menschen wahrnehmen statt als „Poly“

 

Direkter Link zur .mp3 zum Download:

offenlieben_download_logo

Weiterführende Links:

 

Justus Website: www.vielverliebt.de

Justus YouTube Kanal: Vielverliebt

 

Viel Spaß beim anhören!

Viele Grüße,

Leo

Das könnte dir auch befallen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar